0

Loading ...

Werde zum hellsten Stern der Zahnmedizin in deiner Region!

Wie hebst du dich von den anderen Praxen ab?



Mit Denta 1 Media
sprichst du

Dentalsprache

Entstanden aus der Marketingabteilung von Dr. Stefan Helkas Praxis, wirst du zum Hotspot für Wunschpatienten und für die Top-Talente der Zahnmedizin!



Denta 1 Media
Denta 1 Media

Unsere Leistungen

Wähle deine Mission
Denta 1 Media

Missionsziel:
Neupatienten

Sei dort wo auch deine Zielgruppe ist: Mit Social Media Marketing erreichst du genau die Menschen, die zu deiner Fachexpertise passen!

Denta 1 Media

Missionsziel: Top-Talente gewinnen

Mehr als nur Job-Anzeigen: Werde mit Employer Branding, HR-Marketing und Recruiting zum „Place to be“ für Fachkräfte.



Denta 1 Media

Missionsziel: 
Praxisoptimierung

Do it yourself Traumpraxis: Wir geben dir die Bauanleitung, du zündest deine Rakete! Erreiche deine Ziele aus eigener Kraft!

Denta 1 Media

Über uns

Warum
Denta 1 Media?
1

Mitgründer Dr. Stefan Helka ist mit dem Implantatzentrum Herne zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten Praxen Deutschlands geworden. Du profitierst von 10 Jahren Learnings – aus der Praxis, für die Praxis!

2

Unsere Crew ist einzigartig: ZFAs, die verschiedenen Marketing-Stiduengänge belegt haben, Kommunikationspezialisten für jede Plattform und Personalexpertinnen, die jede Stelle besetzen.

Das ist DIE Crew für deine Mission!

3

Dein unfairer Vorteil: Geschäftsführer Dr. Stefan Helka ist praktizierender Oralchirurg und ein absolutes Wachstumsgenie.

 

Aktuelle Praxisherausforderungen werden direkt in unsere Strategien implementiert, denn: Aus der Praxis, für die Praxis!

Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen
Denta 1 Media

Durch euch haben wir uns selber mega weiterentwickelt. Die Mädels feiern die Shootings mit euch und werden immer offener. Ich finde besonders toll, dass ihr immer erreichbar seid und im Notfall auch am Wochenende aushelft. Die strategische Vorgehensweise und die gute Organisation zeichnen euch schon sehr aus. Einen Riesendank an euer Team und ich finde es mega, dass wir immer noch die gleichen Ansprechpartner haben wie am Anfang.

Denta 1 Media

Dr. Marta Dilling

Dentale Praxisklinik
Denta 1 Media

Denta 1 Media ist für uns viel mehr als einfache nur Marketingagentur. Vertrauen, Sympathie und Know-how aus der Dentalen Welt hat unsere innere Stimme ja sagen lassen. Wir können uns keinen besseren Partner für unsere Praxis vorstellen.

Denta 1 Media

Dr. Dana Scholte-Wassink

Praxis am Kaiserhof
Denta 1 Media

In der Zusammenarbeit finde ich echt genial, die Kommunikation, die hier über Slack funktioniert, dass wir einfach auf einfachen Wegen kommunizieren können und dementsprechend auch handeln. Im Vergleich zu Mitbewerbern ist das Team von Denta 1 Media genial und für uns immer erreichbar und das ist einer der hauptspringenden Punkte, dass wir so zufrieden sind. Du erreichst jemanden und kannst sofort deine Ideen umsetzen und sie werden vom Team dann auch gleich umgesetzt.

Denta 1 Media

Dr. Frank Schütz

Zahnspezialisten am Dom
10+
Jahre Erfahrung
in der Dental-Welt.
Denta 1 Media
Denta 1 Media
Denta 1 Media
Denta 1 Media
Denta 1 Media
Denta 1 Media
Denta 1 Media
Denta 1 Media

© Denta 1 Media GmbH

FOLLOW US