Patienten behalten.
Clevere Patientenbindung
Treue Menschen um sich herum zu wissen, ist ein schönes Gefühl. Das erstreckt sich über das Private sogar ins Berufliche, wenn man weiß wie:
Menschen, die Fehler verzeihen oder auch in schwierigen Zeiten zu Dir halten, sind für stressige Tage in der Praxis ein Segen.
Doch auch Potenziale lassen sich hier entfalten, denn wem vertraut wird, dem wird zugehört! Hier lassen sich ungeahnte Cross-Sale und Up-Sale Möglichkeiten realisieren, die dem Patienten ein zusätzlich, nicht für möglich gehaltenes Gefühl ermöglichen.
Die bestmögliche Therapie in einer Win-Win Situation für Behandler und Patient wird zur Erfolgsstory, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt.
Variante 1:
Du lieferst Mehrwert durch Fachexpertise und wirklich interessante Beiträge für den Patienten.
Variante 2:
Du lieferst Mehrwert durch Unterhaltung, buntes Praxisleben und Menschlichkeit.
In beiden Fällen geht es um Mehrwerte für Menschen – Es steht immer der Patient im Vordergrund, nie das Ego des Behandlers.
Das ist uns besonders in der Strategieentwicklung und auch während der Partnerschaft zwischen Dir und uns wichtig!
Wie realisiert man das für Praxen?
In dem man dort hingeht, wo sich Menschen aufhalten: Im Web, auf Social Media Portalen, auf YouTube, TrendplatDurch gemeinsame Marketingmaßnahmen auf verschiedenen digitalen Plattformen lässt sich die Erinnerung an die Praxis stets auffrischen – Man bleibt im Gedächtnis und erhält neue Impulse und Updates auf der Medizin.

Social Media
Organisches Wachstum mit authentischem Content: Komplett durch uns oder begleitend mit Deinem Team!

YouTube
Dein Video professionell verpackt und dort platziert, wo Menschen suchen und stöbern: Auffallend anders und außergewöhnlich.
Terminbuchung bei Deinem Ansprechpartner

Alex Gutinger
Geschäftsführer | Visual Marketing

Andreas Wutschka
Prokurist | Ad-Marketing

Katharina Helka
implacheck®